12 von 12 (August ’14)

Es ist August. Es ist der 12. Tag dieses Monats und ich habe mindestens 12 Bilder geknipst. Was bedeutet das wohl?

12von12

01_Noah+Schildkröte
Noch nicht mal richtig wach und schon spielt Männie mit seinem Liebling. Die beiden verstehen sich prächtig – bestimmt deshalb, weil sie den gleichen Friseur haben. :D

02_Wäsche
Leider macht sich der Haushalt (hier nur ein Auszug) nicht von alleine. Aber auch diese Mission wurde erfolgreich beendet.

03_Mittagessen
Die Rohmasse für das Mittagessen ist auch schon fertig. Man, freu’ ich mich darauf! Man, war das lecker!

04_noah_mittag
Wer viel spielt und gut isst, der muss auch viel schlafen :)

05_Kuchen
Wenn die Schwiegermutter backt, wird es immer besonders lecker. *yammy* Pflaume auf Kuchen ist etwas feines!

06_sheba
Nicht nur die Menschen wollen Kuchen haben, auch die Katzen des Hauses “verlangen” nach ihren Leckerlies

09_Katzenquäler
So sieht das aus, wenn Momo mit den “Babieskatzen” spielt. Er schwankt noch zwischen quälen und schützen.

08_Babies
Und hier nochmal in “freier” Wildbahn”. Aber glaubt mal nicht, dass Mami und Tante das ganze nicht im Blick haben.

10_OhCaptain
“Oh Captain, my Captain!” Unser Tribut an Robin Williams. Ein herber Verlust für uns Zuschauer, aber um ein vielfaches schlimmer für die Familie und seine Freunde. Mögen sie ihren Frieden finden. #aufdieTische

07_Abendessen
Einmal Abendessen und danach zwei Betttickets für die Kids, bitte!

11_Schlafenszeit
Während der eine noch spielte, schlief der andere schon tief und fest! (Guter Junge!)

12_SoA
Feierabend, satt und es ist ruhig. Genau das richtige Umfeld für eine Folge der vierten Staffel Sons of Anarchy!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>