Basteln in der Krabbelgruppe

Ich hatte es ja letzte Woche schon angekündigt: Diese Woche war basteln für Ostern angesagt. Also wurde zur Bergrüßung etwas gesungen und danach war spielen und blödsinn machen für die Zwerge angesagt, während die Mamas schwer beschäftigt waren. Auf Momo war verlass, denn er suchte sich mal hier was zu spielen und mal dort, kuschelte mal mit einem Kind, kullerte einen Pezziball durch die Gegend oder schleppte eine Babypuppe spazieren. Bis auf ein paar mal wo ich ihn von der Tür weg holen musste war er aber sehr brav und ich hatte freie Hand.

Und für alle die wissen wollen was wir da so gebastelt haben, kommen noch ein paar Fotos. Hase und Huhn sind übrigens mit kleinen Leckereien für Momo gefüllt. Die nächsten 2 Wochen ist dann erstmal keine Krabbelgruppe, wegen Ostern und Urlaub der Kursleiterin also müssen wir uns ein Alternativprogramm ausdenken, aber da wird uns bestimmt etwas einfallen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>