Gewinne ein Pflege-Set für deinen Schatz

Ich habe diese Woche ein großes “Bübchen Pflege-Set” geschenkt bekommen und so sehr wir uns auch darüber freuen, können wir das unmöglich alles alleine Verbrauchen. Und so dachte ich, ich kann vielleicht ein kleines Gewinnspiel starten und dem ein oder anderen damit eine kleine Freude bereiten und euren Mini’s natürlich auch.

Doch nun zu dem was euch sicherlich am Meisten interessieren dürfte und zwar den Preisen und das was ihr dafür machen müsst.

Gewinnset 1:

  • 1x Bübchen Wasch Gel
  • 1x Bübchen Pflege Lotion
  • 1x Bübchen Wundschutzcreme
  • 1x Kapuzenhandtuch “Klopfer”
  • 1x Quietscheentchen

Gewinnset 2:

  • 1x Bübchen Wasch Gel
  • 1x Bübchen Wundschutz Creme
  • 1x Quietscheentchen-Set

Gewinnset 3:

  • 1x Bübchen Pflege Lotion
  • 1x Bübchen Wundschutzcreme
  • 1x Quietschenetchen-Set

 

 

 

Deine Teilnahme

Du hast die Möglichkeit mit insgesamt 3 Losen in den großen Lostopf zu hüpfen.

  • hinterlasse unter diesen Beitrag einfach einen Kommentar. (1 Los)
  • twittere den folgenden Satz “Ich würde gern beim Gewinnspiel von @mamavonmomo gewinnen! http://momo-blog.de/Blog/gewinne-ein-pflege-set-fur-deinen-schatz ” (1 Los) Wenn ihr mir folgen wollt würde ich mich natürlich sehr freuen, es hat aber keinen Einfluss auf das Gewinnspiel.
  • setze einen Link zum Gewinnspiel auf deinen Blog/deiner Website (1 Los)

Das Gewinnspiel endet am 29.05.2012 um 23:59 Uhr und am 30.05.2012 wird das Los entscheiden, wer die glücklichen Gewinner sind.

Wichtig: Hinterlasse zur Teilnahme einen Kommentar mit dem Link zu deinem Post bzw.  zu deinem Tweet.  Bitte achtet darauf, dass ich den Link zu euren Beiträgen benötige, nicht die zum Profil (den Direktlink zu deinem Tweet erhältst du durch einen Klick auf die Uhrzeit der Meldung)! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen darf jeder der über 18 Jahre und Bewohner Deutschlands ist. Viel Glück wünsche ich euch!

4 thoughts on “Gewinne ein Pflege-Set für deinen Schatz

  1. hallo,

    twitter und co habe ich leider nichtm würde aber trotzdem gern mitmachen bei deinem gewinnspiel.
    bin durch zufall auf deinen blog gestoßen als ich nach kinderfasching gegooglet habe und seither lese ich ab und zu mal rein und freue mich wenn du was neues geschrieben hast.

    LG Martina

  2. Bin heute auch aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und nehme natürlich gerne am Gewinnspiel teil! Aber jetzt werde ich mich hier erst mal richtig umschauen :-)
    LG Saskia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>