Glücksfee

Vor einigen Wochen rief die petiteBox auf ihrer Facebookseite zu einem Gewinnspiel auf, an dem ich spontan mitmachte. Zu gewinnen gab es ein paar wirklich hübsche Strampler aus der Vintagekollektion von Petit Bateau und wie die Glücksfee so wollte, gehörten wir zu den glücklichen Gewinnern. Nach einer gefühlten Ewigkeit durften wir dann letzte Woche unseren Gewinn in den Händen halten und ich muss sagen, ich bin wirklich verliebt in diesen Strampler. Er ist aus 100%  Bauwolle fühlt sich wirklich angenehm auf der Haut an, der Stoff ist relativ dünn, so dass Momo ihn gut zum Schlafen anziehen kannm, ohne, dass ihm zu warm wird. Da fühlt man sofort die Qualität, wenn man ihn anfässt.

Kurz gesagt: Wir sind wirklich glücklich mit unserem Gewinn. Wer auch mal sein Glück versuchen möchte, sollte schnell Fan der petiteBox bei Facebook werden, denn dort gibt es regelmäßig Gewinnspiele mit wirklich tollen Preisen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>