Hallo Welt 2.0

Ich hoffe, dass ich dieses mal die Welt länger als 2 Wochen erreiche. Nicht, dass dann wieder alles im Nirvana verschwindet. So leicht, wie ich dachte, war es dann wohl doch nicht. Und dabei war ich so froh über die bereits erstellten Seiten, über die ersten Leser und stolz wie Oskar über meinen ersten Kommentar von Rosa.

Nichts ahnend wollte ich am Samstag schauen, ob es bei mir etwas neues gibt, doch meine Seite war nicht mehr erreichbar! Am Sonntag dasselbe Bild. Mittlerweile ist Freitag und mein Blog ist immer noch nicht wieder aufgetaucht und auf meine Mail habe ich auch keine Antwort erhalten. Und so habe ich beschlossen nicht länger zu warten und ein neues zu Hause für mich und meine Welt zu suchen.
Und so werde ich Versuchen meine Artikel zu rekonstruieren und freue mich auf die vielen neuen, die noch kommen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>