Hallo Welt!

Ob das so stimmt?…erreicht man hier die ganze Welt?…erreichen vielleicht aber will sie es auch lesen…nun ja wir werden sehen.

Warum ein Blog?

Ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht so genau und ich fand das ganze bis jetzt auch ziemlich albern und unnütz, doch mittlerweile finde ich es recht interessant seine Gedanken einfach mal rauszulassen, es mit anderen zu teilen was einen bewegt, interessiert, was man erlebt usw.

Also wollt ich auch gleich loslegen, was aber nicht so einfach ist. Ich wollt mir erstmal einen Überblick verschaffen, da mein Sohn aber heute beschlossen hat das Mittagsschlaf doof ist, komme ich nicht wirklich zum lesen. Plattformen für einen eigenen Blog gibt es ja genügend also ist schnell eine gefunden und ich hab mich schwuppdiwupp angemeldet. Damit ist der Grundstein gelegt…juhu, doch die Frage nach dem Thema meines Blogs klebt mir im Kopf…worüber will ich eigentlich genau schreiben. Wo es doch so viele Themen gibt über die man stundenlang schreiben könnte, also bleibt eine genaue Themenwahl für mich noch offen und „ich und meine Welt“ wird geboren, was weit weniger schmerzhaft war als die Geburt meines Sohnes war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>