“Komm’ mal her kleine Mauuu…”

Das wäre bestimmt Momos Lieblingssatz, wobei Mauuu mit jedem anderen Tier zu ersetzen ist. Egal wo wir sind und uns ein Tier begegnet haut er sich 2 mal auf die Brust, als wolle er damit sagen: “Na komm doch mal her zu mir.” Zur Zeit kennt er noch keine Angst und ich muss ihn immer bremsen, da er sonst alles in Grund und Boden schmusen würde und nicht jedes Tier ist ein Schmusetier und fühlt sich eher von so einem Nervzwerg bedroht. Letztes Wochenende haben wir aber mal ein Exemplar getroffen , bei dem eher Momo gefahrläuft umgeschmust zu werden…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>