ONE LOVELY BLOG-AWARD: Heute Papa

One Lovely Blog-Award

Moah! Die gute Nina hat uns für den “ONE LOVELY BLOG-AWARD”nominiert. Ihr kennt sie vielleicht als PHILINSMOM und falls ihr sie noch nicht kennt, dann klickt einfach mal und lest euch selbst ein Bild von ihr. Insgeamt wurden wir zwei mal nominiert (danke übrigens dafür auch an ! :D ) und da wir ja zwei Autoren sind, haben wir für uns ausgemacht, dass jeder von uns sieben Fakten von sich preis gibt. Bevor ich nun sieben Fakten über mich (Papa) verrate die unter Umständen nie ans Tageslicht kommen sollten, hier noch kurz das Reglement:

 

§1 Verlier’ kein Wort über den “ONE LOVLEY BLOG-AWARD”

§2 Verlier’ kein Wort über den “ONE LOVLEY BLOG-AWARD”

§3 Wer neu ist, muss bloggen!

§1 Verlinke die Person, die Dich nominiert hat

§2 Blogge die Regeln und zeige den Award

§3 Veröffentliche sieben Fakten über Dich

§4 Nominiere sieben Blogger und teile ihnen die Nominierung mit

_______________________________________________________________________________

Die sieben Fakten über Mama bekommt ihr dann demnächst – nur hier bei uns! :p

_______________________________________________________________________________

Fakt 1: Der Jägermeister und ich teilen die selbe “Geburtsstadt”.

Fakt 2: Ich bin in 10 Schuljahren 12 mal umgezogen mit etlichen Schulwechseln. Abitur habe ich dennoch gemacht. Allerdings auch nur, weil ich nicht wusste, was ich mit meinem Leben nach der 10. Klasse anfangen sollte. Da erschien mir drei Jahre lang so weitermachen wie bisher um einiges entspannter, als eine Ausbildung anzufangen von der ich nicht überzeugt war. (Am Ende habe ich dann ein Studium angefangen von dem ich nicht überzeugt war und wechselte dann nach zwei Semestern zu einem Studium von dem ich überzeugt war und bin nun letzten Endes in einer Ausbildung von der ich überzeugt bin und die mir darüber hinaus auch Freude bereitet.)

Fakt 3: Ich warte immer noch auf einen letzten Wachstumsschub, damit mein Gewicht zur Körperlänge passt.

Fakt 4: Ich mag die Farbe blau. Wider oft gebrauchtem Wortwitz ist damit aber tatsächlich die Farbe gemeint und nicht der
“erstrebenswerte Zustand”

Fakt 5: Aus meiner Kindheit habe ich mehr Erinnerungen an meine Großeltern als an meine Eltern.
Kann etwas bedeuten – muss es aber nicht.^^

Fakt 6: Ich verbessere unheimlich gerne andere Leute. Nicht immer hilfreich im Zwischenmenschlichem,
aber durchaus super für das eigene Training.

Fakt 7: YouTube ist meiner Meinung nach viel unterhaltsamer als Fernsehen. Es läuft immer genau das was ich in dem Moment sehen will und bin Herr über den Content der mir geboten wird. Nebst vielen Trash-Kanälen und Videos zum lustigen Zeitvertreib gibt es dort auch Qualitätsware, die in der hiesigen Medienlandschaft a) Mangelware sind und b) mit dem florierenden low-budget Erfolgen á la “Mitten im Leben”, “Verdachtsfälle” und vielen weiteren Produkten der RTL-Gruppe (aber auch auf anderen Privatsendern) auch gar nicht mehr gewollt sind. Der Pöbel lässt sich ja von Schrott berieseln. . .

_______________________________________________________________________________

Und nun komme ich zu dem Punkt, den ich nicht erreichen wollte. Die Nominierungen. Und zwar ist es so, dass alle unsere Favoriten mindestens schon einmal nominiert wurden und wir niemanden auf gut Glück nominieren möchte. Ebenso wollen wir auch niemandem zumuten 7, 14, 21 oder noch mehr Fakten über sich preisgeben zu “müssen”. Daher an dieser Stelle einen Regelbruch und keine Nominierungen. (Selbiges gilt in Kürze auch für den Beitrag von Mama) Was wir aber machen können ist folgender Deal:

Du hast diesen Beitrag gelesen, du hast mich nun ein Stück weit besser kennengelernt und selbiges würde ich gerne von Dir behaupten. Also nimm’ diese Generalnominierung an und blogge 7 Fakten nach obigem Beispiel auf deinem Blog und lass es mich bzw. uns wissen. Deal or no Deal?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>