Ostern steht vor der Tür

Und die Vorfreude steigt jeden Tag mehr an, denn es wird Momos zweites Osterfest und dieses Jahr kann mein kleiner Mann schon ganz alleine seine Geschenke suchen und auspacken. Schon vor Wochen habe ich die ersten Kleinigkeiten gekauft und dabei sollte es eigentlich auch bleiben, bis auf ein paar Süßigkeiten natürlich. Doch haben wir am Dienstag kurzfristig entschieden noch ein Bobby Car für ihn zu ordern und ich bin heilfroh, dass es heute noch gekommen ist. So kann er sich am Sonntag gleich drauf stürzen und vielleicht auch schon ein paar Runden auf dem Gartenweg drehen, wenn das Wetter es zulässt. Und wenn das nächste mal sein Cousin Flori und Cousine Nayla da sind und die beiden den Garten mit Roller und Laufrad unsicher machen, muss er nicht mehr mit den Handwagen hinterher laufen, er kann jetzt ebenfalls rasen. Hach, ich freue mich schon drauf… von mir aus kann der Osterhase kommen!

2 thoughts on “Ostern steht vor der Tür

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>