Über uns

Als erstes möchten wir euch auf unseren Blog willkommen heißen. Hier werdet ihr ein paar Infos zu uns und unseren Lieben finden, die wir von Zeit zu Zeit aktualisieren werden.

Beginnen wir mit Momo, er wurde am 16.12.2010 geboren und bereichert seitdem jeden Tag unser Leben. Er lernt und entdeckt im Moment jeden Tag etwas neues und ist ein “richtiger” Junge. Kein Tag ohne Blessur und immer unter Strom. Daher wird er uns sicher die ein oder andere Idee zu einem Beitrag liefern.

Dann haben wir da noch den Männie. Er ist seit dem 15.02.2014 bei uns und wie sein Bruder ein wahrer Sonnenschein. Es ist spannend zu beobachten was parallel zu Momo in seiner Entwicklung läuft und wo sie sich unterscheiden.

Zu uns gehört auch noch der Freund und Vater unserer Söhne. Er studiert zur Zeit Lehramt für Sekundarschulen und wird eher für weniger Stoff für Beiträge bieten, da ich nicht lästern darf, wenn wir streiten. Er beendete sein Studium vorzeitig und beginnt nun seine Ausbildung zum Bankkaufmann. Er wird, anders als zuvor, schon Stoff bieten, da nun frei gelästert werden darf, wenn es Streit gibt oder ähnliches. Ansonsten wird auch er sich am Bloggen probieren und den einen oder anderen Beitrag zusteuern.

Auch die Hündin soll nicht fehlen. Sie begleitet die Mama nun schon seit über 11 Jahren und gehört damit eigentlich schon nicht mehr zu den Jüngsten und gerade im letzten Jahr hat sich das Alter schon bemerkbar gemacht. Sie wird ruhiger und ist nicht mehr so agil auch weil ihre Augen nachlassen. Aber sie ist immer noch eine liebe alte Dame.

Und zu guter letzt, ist da die Mama. Sie ist Baujahr ’82 und aktuell 31 Jahre jung. Als gelernte Friseurin hat sie ihre Berufung gefunden und möchte meine Leidenschaft damit krönen, dass ich in Bälde meinen Meister fertigstelle. Es fehlt nur noch der praktische Teil. Aber erstmal brauche ich Modelle und das nötige Kleingeld dafür. Ansonsten interessiere ich mich sehr für historische Romane, vor allem dann, wenn sie im Mittelalter spielen, da mich diese Zeit sehr anspricht.
Und mit diesem Blog habe ich auch ein neues Hobby entdeckt, das mir sehr viel Spaß macht. Auch hoffe ich, dass es euch gefallen wird. Ich lese hierzu gerne eure Anregungen und Kommentare.

Viel Spaß noch auf unserem Blog,

Mama und Papa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>